SEO Campixx 2010 Berlin

Schon peinlich wenn man jetzt erst über die SEO Campixx 2010 Berlin berichtet. Derzeit finde ich aber einfach keine Zeit und gerade wenn man die anderen schon vorhanden netten Recaps von anderen SEOs so liest, fällt einem sofort auf, dass der gute alte SEOnaut (Marco) und seine kleine rote Crew wahre Leistung geleistet haben. War wirklich ein richtig geiler Event, auch wenn es mein erster in der Form war. Der Austragungsort der SEOcampixx im Hotel am Müggelsee war gut ausgewählt (auch wenn die Minibar leer war) und auch die Vorträge waren erste Sahne. An dieser Stelle, besten Dank an Berlin.
Wenn hat man alles in Berlin getroffen? Einfach zu viele – ganz klar die Münchner Jungs wieder, aber Mädels und Gesellen aus Twitter und anderen Städten und Ländern. Was ich persönlich sehr interessant fand, war einfach mal einige Leute persönlich zu sprechen oder allein nur zu sehen. Klar peinliche Momente gab es damit auch – ich sollte einfach manchmal die Klappe halten.
Rund um ein supi Event.

Weitere Berichte von der SEOcampixx:

http://www.seokratie.de/081134/seo-campixx-2010-recap/
http://www.sepita.de/seo-campixx-2010/
http://www.netgestalter.de/seo/pre-seo-campixx-2010.html
http://www.suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/2010/03/16/seo-campixx-raeumt-ab/
http://blog.tameco.de/15032010-seo-campixx-2010-recap.html
http://www.inhouse-seo.de/events/recap-seocampixx-2010/
http://www.seo-scene.de/szene/recap-tagebuch-seo-campixx-2010-765.html
http://jkw-media.de/2570.seo-campixx-2010-rulez
http://seo.de/3333/seo-campixx-2010-prolog/
http://www.121watt.de/blog/1577/seo-campixx-2010-recap/
http://www.suchmaschinentricks.de/aktuelles/konferenzen/1143.php
http://www.seo-woman.de/seo-campixx-2k10/

    Wenn dir dieser Blog gefällt dann abonnier die RSS-Feeds

    oder folge mir bei Twitter! Twitter diesen Post!

    Kommentare: 4 Kommentare

    Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden

Social-Bookmarking: Mister-Wong | Yigg | Hype

Bei Technorati hinzufügen!

Vielen Danke für das Hinzufügen in einem der Social-Bookmarking-Dienste!

Benötigen Sie Hilfe zur Bedienung des Blogs?

Sie wollen in diesem Blog werben? Mehr Informationen

Xovi
  • Musik
    16.April.2010 um 16:47

    Danke Marco für die tolle SEO-Campixx, war sensationell. Danke auch Paul für die Zusammenstellung der Bilder. Schrecklicherweise bin ich auch auf einigen abgebildet. lg

  • Paul
    16.Juli.2010 um 00:47

    Wenn ich das so lesen, finde ich das viel Potenzial verschenkt wird. Die SEOcampixx könnte wesentlich informativer für die Besucher aufgebaut sein. Man müsste ein exklusives und edles Image erarbeiten.

  • Jule
    17.Oktober.2011 um 09:19

    Gibt es irgendwo auch eine Zusammenfassung ober ein Review zur SEOcampixx

  • Natascha
    27.Oktober.2011 um 12:18

    Also ich finde das die SEOcampixx laineinteresse gut befriedigen. Ein exklusives oder edles Image muss nicht sein. Schließlich soll es doch keine überkandiedelte Veranstaltung sein… LG, Natascha

Hinterlasse einen Kommentar

Name (*)

E-mail (*)

URI

Message

About Me