Firefox 3 Beta 3 am 4. Februar 2008

Mozilla Firefox stellt Beta 3 vor.

Mozilla Firefox 3 im Februar

Mozilla Firefox 3 soll voraussichtlich am 4. Februar 2008 als 3 Beta zum Download veröffentlicht werden. Die dritte Beta-Version soll vor allem neue Funktion aufweisen. Sollte der Browser von Firefox 3.0 als Beta 3 nun im Februar 2008 erscheinen, so würde Mozilla das versprochen Ziel schaffen, im Halbjahr 2008 die Firefox 3.0 Final-Version zu veröffentlich.

Für alle Firefox User, die nicht warten können gibt es bisher nur die Firefox 3 Beta 2 zum downloaden. In Beta-Version 2 wurden einige Verbesserungen vollzogen, wie unteranderem im Download Manager, Lesezeichen- und Verlaufsmanager. Aber auch an der Geschwindigkeit des Browser wurde ein wenig geschraubt.

Habt Ihr schon die Moziila Firefox 3 Beta 2 gtestet?

    Wenn dir dieser Blog gefällt dann abonnier die RSS-Feeds

    oder folge mir bei Twitter! Twitter diesen Post!

    Kommentare: 1 Kommentar

    Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden

Social-Bookmarking: Mister-Wong | Yigg | Hype

Bei Technorati hinzufügen!

Vielen Danke für das Hinzufügen in einem der Social-Bookmarking-Dienste!

Benötigen Sie Hilfe zur Bedienung des Blogs?

Sie wollen in diesem Blog werben? Mehr Informationen

Xovi

Hinterlasse einen Kommentar

Name (*)

E-mail (*)

URI

Message

About Me