WordPress 2.7 – Backend-Bilder

Das neue Dasboard im WordPress 2.7, mit neuen Funktionen und AnordnungenDas Backend-Design von der kommen neuen WordPress Version 2.7 scheint nun zum größten Teil fertig zu sein. WordPress.org veröffentlichte erste Screenshots zum WordPress-Backends, welche den ersten Eindruck vermitteln soll.
Das in blau, grau gehaltene Design macht einen sehr übersichtlichen und userfreundlichen Eindruck. Vor allem die Navigation (Menüleiste) mit kleinen Logos, sowie das neue Dashboard mit den linearen Anordnungen schafft eine bessere Übersichtlichkeit.

Im vergleich zu Vorgänger-Version hat das WordPress-Core-Team einiges in hinsicht Usability im Adminbereich gemacht und wird in Zukunft einige WordPress-Nutzer erfreuen.

    Wenn dir dieser Blog gefällt dann abonnier die RSS-Feeds

    oder folge mir bei Twitter! Twitter diesen Post!

    Kommentare: 2 Kommentare

    Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden

Social-Bookmarking: Mister-Wong | Yigg | Hype

Bei Technorati hinzufügen!

Vielen Danke für das Hinzufügen in einem der Social-Bookmarking-Dienste!

Benötigen Sie Hilfe zur Bedienung des Blogs?

Sie wollen in diesem Blog werben? Mehr Informationen

Xovi
  • Paul
    20.Oktober.2008 um 19:27

    Sieht super aus! Vor allem das QuickPress Dingen ist bestimmt sehr nützlich!

  • tobias
    21.Oktober.2008 um 15:03

    ja, sieht echt top aus! mit vielen plugins bekommt man das zwar so ähnlich auch schon hin doch das frist natürlich ressourcen. freu mich auf die vö!

Hinterlasse einen Kommentar

Name (*)

E-mail (*)

URI

Message

About Me